Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LA FAMILLE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3725 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Famille bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 10:44 Die Pommes haben alt geschmeckt bei denn Bratkartoffeln hat man gesehen und geschmeckt das die sehr lange lagen ... Der Rest war lecker
18 Mär 2024 um 9:34 Ich bestelle immer Tortellini mit Spinat in Sahnesauce und könnte mich darein legen. Es ist super lecker und immer wieder gern.
17 Mär 2024 um 21:29 Schade habe ich es empfunden das man uns nicht angerufen hat… …auf meiner „vegetarischen“ Pizza sollte Zucchini mit drauf sein, stattdessen war es Spinat ;( aber ansonsten waren die anderen 3 Pizzen i.O. gewesen
16 Mär 2024 um 17:00 Perfekt
14 Mär 2024 um 17:08 Perfekt! Aber auch mal ein dickes Lob an die Fahrer. Immer freundlich, hilfsbereit und ein Lächeln.
13 Mär 2024 um 20:50 Perfekt wie immer
12 Mär 2024 um 14:20 Ich musste 35 Minuten länger warten das ist ein Problem wenn man Termine hat !
8 Mär 2024 um 17:01 Leider hat die Capri Sonne zur Kinder Pizza gefehlt :(
5 Mär 2024 um 1:24 reispfanne , sehr lecker. soße TOP :=) leicht würzig. nicht scharf. :)
4 Mär 2024 um 7:08 Lecker! Da kommen wir gern wieder drauf zurück. :0)
3 Mär 2024 um 8:59 Wie immer perfekt. Wir bestellen gerne hier.